Essen an Bord

Elmofeil
Sun 5 Jul 2015 14:31
40:31.00N 48:07.00W
Heute war ein herrlicher Sommertag. Strahlender Sonnenschein, warm über 30 Grad und ein schöner Segelwind 6 Bft aus SW. Wir kommen gut voran, zur Zeit zwar noch zu sehr östlich, aber Wind und Welle stimmen bei diesem Kurs besser und wir können eher am Rand des nachfolgenden Sturmtiefs bleiben und wenn es über uns hinweggezogen ist mit der Rechtsdrehung des Windes mit Halbwind nach Norden ziehen. Wie man auf den Bildern erkennt wird bei uns richtig gekocht! Keine Astronautenkost, wie auf den Racern... Die sind zwar schneller, aber wir essen besser und genießen die Passage. Was nicht heißen soll, dass wir nicht permanent daran arbeiten, Route und Performance zu optimieren. Wir wollen alle gut ankommen und auch ein gutes Rennen fahren.
Angela, Wir waren mit Deinem Rezept heute sehr zufrieden. Bernd ist ein exzellenter Koch, auch wenn er sich Zuhause etwas zurückhält. Die Schnipselarbeit war aber recht anspruchsvoll.
Elmo

JPEG image

JPEG image