Der letzte Abend in Ostermundigen...

caprea
Adrian & Karin Rutsch-Blunier
Sat 26 Oct 2013 21:05

44:03.71N  9:58.54E

 

Simon schreibt nicht gerne – deshalb übernehme ich jetzt. Er ist doch noch eingetroffen. Kathrein stand schon gestern Abend vor dem Hause, Simon hingegen war noch tüchtig oder hat sich sonst irgendwo rumgetrieben.  Doch seit heute Nachmittag ist die Crew bei einander. Die Vorfreude ist riesig, genau wir die Aufregung während des Wartens aufs Ungewisse.. Das Wetter hingegen lässt einen ruhigen Einstieg erhoffen. Adrians Papa ist schon seit Mittwoch in Italien eilte von Bootsbauer, zu Segelmacher und weiter zum Fischerreigeschäft, war stetig auf Trab… Aber das Schiff sei klar hiess es vorhin am Telefon. Wir sind beruhigt.

 

Es gibt diese Nacht noch das Eine und Andere zu packen, Morgen früh fahren wir los – ab ans Meer!! Juhui!

 

Jetzt noch ein Kaffee und einen Grappa dann gute Nacht – wobei Schlaf wird s wohl nicht lange geben…