logo Aqua
Date: 09 Jul 2015 17:52:25
Title: 09.07.2015 1900 MESZ

35:54.30N 14:31.08E

Nachdem der Großteil der Vorbereitungen für die nächste Etappe schon gestern getroffen wurden, konnte der heutige Tag für eine Besuch in der geschichtsträchtigen Altstadt von La Valetta genutzt werden. Desweiteren wurde das Angelzeug und das Bordwerkzeug aufmagaziniert und die Zeit am südlichsten Punkt der Reise der Aqua genossen. Die Crew blieb beinahe unverändert - nur Stefan hat schon nach einer Woche die Reise zurück nach Graz antreten müssen, dafür ist Franziska zu uns gestoßen - ein sehr erfeuliches Damen-zu-Herren-Verhältnis für so eine Reise. An alle zu-Haus-Gebliebinnen: Nehmt Euch ein Bespiel! Gerade abgelegt und mit Hoffnung auf mehr Wind befindet sich die Aqua gerade in der Ausfahrt (?) von La Valetta.

unter Maschine
FüG 6,0 kn
Fahrt auf Sicht
Ob 35°54,3'
014°31,1'

Liebe Grüße und immer eine Dosevoll kühles Cisk in der Hand!

Diary Entries