logo Aqua
Date: 04 May 2016 18:06:01
Title: Segelflächen allerlei

44:32.0N 14:28.2E

BZ 04. Mai 2016, 17:45

Er wollte einfach nicht kommen, der Dreher nach Ost. Keine zwei Stunden vergingen zudem, in denen nicht zumindest einmal die Segelfläche angepasst werden musste.

Einer falschen Eingebung zu Folge wählten wir den Weg knapp an der Westküste der Kornaten, wurden aber weder mit wenig Welle noch der Windrichtung belohnt und am Ende von Dugi Otok von einer scheinbar wildgewordenen Herde gleisend hell erstrahlter Fischer gekreuzt.

Tagsüber dann herrliches Wetter bei kurzer steiler See und sehr wechselnden Winden zwischen drei und sieben bf.

Material und Crew zu Liebe und der Vorhersage von Split Radio eingedenk jetzt fest in Mali Losinj.

Wind NNE, 12 kn (im Hafen)

See 0-1

Fahrt fest

log 18.985 M

Diary Entries