logo Aqua
Date: 23 Sep 2015 18:47:51
Title: noch knapp im Westen


37:05.2N 1:40.6W
BZ 23. Sep. 2015, 2000

Die vergangene Nacht war uns durchwegs warm, weniger der Temperaturen wegen, vielmehr heizte noch das Adrenalin aus der unerwarteten Begegnung sowie die kräftige Ruderarbeit bei bis zu 28 kn tiefer Raume und teils ordentlich schiebenden Wellen.
Kurz nach sechs leider dann doch wieder den Yanmar gestartet, die Gribfiles sollten recht behalten. Dann dreht der Wind beständig auf Ost und nimmt wieder gegen elf wieder segelbare Stärke an, hart am Wind runden wir Cabo de Gata bei herrlichem Sonnenschein. Die abendlichen Wolken bringen allerdings die Thermik zum erliegen und so dröhnt es wieder im Salon dem Ziel? entgegen.

Wind NE 2-3
See 2
Y, (G)
KaK 45
F 5
log 17538
DTG ????


Diary Entries