logo Aqua
Date: 05 Jul 2015 18:52:35
Title: 05.07.2015 2000 MESZ

41:01.40N 17:18.00E

Abgelegt aus Vieste wie geplant, begann der dritte Tag verheißungsvoll mit zunehmendem Westwind, doch hielt sich auch heute die Zeit unter Segel in engen Grenzen. Kurz nach dem Segelsetzen schlief der Wind auch wieder ein und erneut musste der Motor in Betrieb genommen werden. Die Bordroutine hat sich schon entwickelt und während die Aqua entlang der Ostküste Italiens fahrt, geht Ihre Crew all den dem Schiffsbetrieb, aber auch dem eigenen Wohl dienlichen Tätigkeiten nach; einzig der mangelnde Wind lässt zu wünschen übrig, aber die Hoffnung bald mit dem Hauptantrieb Weg Richtung Malta gut machen zu können ist stets evident.

unter Maschine
FüG 6 kn
KaK 136
Ok 41°01,4'
017°18,0'

Liebe Grüße und immer ein Segelvoll Wind im Spinnaker!

Diary Entries