Liebe Grüße!

Andromeda
Michael
Tue 26 Feb 2013 09:32

Liebe Iris,

länger nichts von Dir gehört - dann werde ich immer etwas unruhig, denn ich kenne ja Panama. Wir hoffen, Dir geht es gut, Eure beiden Belgier sind inzwischen einggetrudelt
und Ihr konntet für Eure bevorstehende große Reise alles vorbereiten, damit es losgehen kann, wenn Michael von Boston zurückkommt. Sicher hören wir von Dir
noch, bevor es losgeht.
Wir gehen davon aus, dass Ihr in der Marina liegt, wo wir und auch Du den langen, 'sicheren' Weg am Wasser langgelaufen sind. Ich hoffe, Ihr habt gutes Wetter.

Heute steht in der Zeitung, dass wir den dunkelsten Winter seit Aufzeichnung (?) haben. Und tatsächlich haben wir nur wenige Tage mit teilweise nur wenig Sonne.
Wir wollen ja zu meinem Geburtstag in die Sonne fliegen. Da aber HH Ferien hat, ist alles sehr teuer und die meisten günstigen Flüge fliegen nicht von Hamburg. So wollen
wir das ausreizen und wirklich auf Lastminute spekulieren. Vielleicht nach Sharmelshag (?), Ägypten. Da ist es kuschelig warm und am Roten Meer kann man sher
gut schnorcheln und vor allen Dingen eben auch Baden. Mal sehen.
Am 22.2. hatten wir von Lions wieder das Konzert im Lübecker Rathaus - es ist immer wieder sehr spannend und schön. Die Atmosphäre im Bürgersaal ist wirklich
sehr, sehr schön. Bei jedem Konzert denke ich daran, als Du mit dabei warst und wir die vielen belegten Brötchen an das Obdachlosenheim gebracht haben.
Am Samstag waren wir nachmittags bei Hille und Wolfgang. Wir haben uns spontan angemeldet. Hille geht es eben sehr unterschiedlich, so daß sie gar nicht einladen.
Sie haben sich aber sehr gefreut, und wir hatten ein paar schöne Stunden. Wolfgang hatte einen Schinkensalat mit frischem Radi und Radieschen gezaubert - schmeckte
ausgezeichnet.
Gestern war ich bei Frau Frommhagen zum Geb. Kaffee in einer kleinen Runde, dafür hat sie 2 x eingeladen. Sie sind für die Hausfrau nicht so aufwendig mit der
Räumerei für Sitzgelegenheiten, etc. und man kann sich besser unterhalten.
Ecki hat unsere 70. Geb. Feier jetzt auf den 3. Aug. verschoben, damit wenigstens Andrè auch dabei sein kann. Darüber hat André sich sehr gefreut. Hoffen, dass
wir Sonnenwetter haben, damit wir die oberen Plätze mit benutzen können.
Ansonsten geht es uns gesundheitlich sehr gut. Habe zurzeit für meinen Rücken Physiotherapie, was mir sehr gut bekommt.

Ganz liebe Grüße auch an Michael und unbekannterweise an die Segelgefährten!

Tausend Küsschen und eine dicke Umarmung

Deine
Mami und Papi