1. Mal Kiten! Hill Inlet, Whitehaven Bay [pics] (due)

Andromeda
Michael
Sat 9 Sep 2017 13:08
20:15.310S 149:1.354E
1. Mal Kiten, Hill Inlet, Whitehaven Bay
Whitsunday Island, Coral Coast/Whitsundays, Australien
9. September 2017

Bis 2 Uhr nachts Tanzen sind wir gar nicht mehr gewohnt! Aber hatte wirklich Spass gemacht :-)
Nachdem wir einigermassen ausgeschlafen hatten ging’s zurück zur Whitehaven Bay, denn es sollte endlich mal einigermassen genug Wind kommen!

Und nachdem wir wieder Probleme mit dem 14m hatten (ein Sorgenkind, irgendwo ist immer wieder ein neues Loch) sind wir dann abwechselnd mit dem 12m gefahren. Eine entspannte und etwas kurze Session, aber wunderschön :-)
Um viertel nach 5 versinkt die Sonne hinter den Bergen und dann wird’s recht kühl - muss nächstes Mal doch in meinen Shorty steigen. Aber wenn das alles ist, nüch… :-)